Arcus: Anträge für die Flugsaison 2024

Liebe Fliegerfreunde,

ab sofort könnt ihr den Arcus T 2.0 für die Saison 2024 beantragen. Wir freuen uns über zahlreiche Anträge und versuchen jeden Antrag zu berücksichtigen. Ob für ein Trainingslager, die Streckenflugausbildung, ein Vereinscamp, eine regionale Meisterschaft oder gar ein internationaler Wettbewerb – der Arcus und das Gesamtsystem lassen keine Wünsche offen.

Beantragen könnt ihr den Flieger bis zum 31.10.2023 und bis zum 15.11.2023 bekommt ihr eine Rückmeldung von uns. Ab diesem Zeitpunkt gilt für die übrig gebliebenen freien Zeiträume „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Bei erfolgreichem Eingang eures Antrags bekommt ihr innerhalb kürzester Zeit eine Eingangsbestätigung.

Bei Unklarheiten oder Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren:

Förderverein Leistungssegelflug NRW e.V.
Max Mensing
+49 (0) 178 / 1368387