Arcus: Anträge für die Flugsaison 2023

Arcus: Anträge für die Flugsaison 2023

Liebe Fliegerfreunde,

ab sofort könnt ihr den Arcus T 2.0 für die Saison 2023 beantragen. Wir freuen uns über zahlreiche Anträge und versuchen jeden Antrag zu berücksichtigen. Ob für ein Trainingslager, die Streckenflugausbildung, ein Vereinscamp, eine regionale Meisterschaft oder gar ein internationaler Wettbewerb – der Arcus und das Gesamtsystem lassen keine Wünsche offen.

Beantragen könnt ihr den Flieger bis zum 31.10.2022 und bis zum 15.11.2022 bekommt ihr eine Rückmeldung von uns. Ab diesem Zeitpunkt gilt für die übrig gebliebenen freien Zeiträume „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Bei erfolgreichem Eingang eures Antrags bekommt ihr innerhalb kürzester Zeit eine Eingangsbestätigung.

Bei Unklarheiten oder Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren:

Förderverein Leistungssegelflug NRW e.V.
Max Mensing
+49 (0) 178 / 1368387
mentor@foerdervereinnrw.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig + 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.