Discus: Bewerbung für die Flugsaison 2024

Liebe Juniorinnen und Junioren,

wir freuen uns darauf, euch auch in der Saison 2024 mit einem unserer Flugzeuge zu unterstützten. Die Flieger sind sowohl leistungsmäßig, als auch technisch in einem besonders guten Zustand um an zentralen und dezentralen Wettbewerben teilzunehmen. Auch Trainingslager, wie z.B. das jährliche D-Kader Lager in Puimoisson, könnt ihr mit den beiden Fliegern erfolgreich absolvieren.

Ab sofort könnt ihr euch bewerben! – Einsendeschluss  ist der 12.11.2023.

Wie eure Bewerbung aufgebaut sein sollte, erfahrt ihr aus den Dokumenten „Deckblatt Bewerbung“ und den Förderrichtlinien im Downloadbereich auf unserer Homepage.

Die Bewerbungen könnt ihr entweder mittels unserer Webseite über den Reiter „Bewerbung einreichen“, oder per E-Mail als zusammenhängende PDF-Datei an die unten stehende Adresse übermitteln.

Dateiname: Vorname_Nachname_[Dateiname].pdf

Bei erfolgreichem Eingang eurer Bewerbung bekommt ihr innerhalb kürzester Zeit eine Eingangsbestätigung.

Bei Unklarheiten oder Fragen, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren:

Förderverein Leistungssegelflug NRW e.V.
Max Mensing
+49 (0) 178 / 1368387